Was für ein Maisgebiss??

Diskutiere Was für ein Maisgebiss?? im Forum Land- & Fahrzeugtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi Also ich habe mir mit ein paar kumpels einen Hof im Osten gekauft!! wir haben eine Gmbh gemacht. Jetzt haben wir einen Maishäcksler gekauft...
Na, da würde ich mich aber drum kümmern. Schließlich steckt ja Deine Kohle auch mit in dem Tierbestand.

Wenn Ihr Anfang November das Maisgebiss gekauft habt, wundert mich nur, das Schröder es immer noch im Angebot hat, selbst wenn es erst im nächsten Jahr geliefert wird.

http://www.schroeder-gruppe.de/german/framesettinx.html

Maschinen ID Nr eingeben, hier: NIEG202006
 
Der hat nicht nur das eine !!!!! das hat nix zu sagen !!!
Und auserdem kümmert er sich gut um die Tiere so das wir nix machen müssen!!!
 
Der hat nicht nur das eine, ist schon richtig. Aber beide mit derselben Nummer. Ist doch schon seltsam, oder?
Die Nummer gehört nämlich immer zum selben Gerät, dh. das die Gebrauchtmaschinen fortlaufend nummeriert werden, damit in der Buchhaltung keine Mißverständnisse auftreten
Ohreland arbeitet mit Schröder zusammen und zwar an deren Standort Langenweddingen bei Magdeburg. Da bin ich selber schon gewesen als wir vor 3 Jahren einen Fortschritt Mähdrescher Typ E 517 für Polen gekauft haben.
Mein Verhandlungspartner war damals Herr Nienstedt.
 
Thema: Was für ein Maisgebiss??
Zurück
Oben