Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Kraftstoff nehme für Stihl 07 S
Diskutiere Was für ein Kraftstoff nehme für Stihl 07 S im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - mit was betanke ich meine Motorsäge Stihl 07s 1:50,1:40 , 1:25 ?
oder was sonst ?
Wenn die Säge älter ist, was bei der 07S der Fall sein wird, kann man von der Tankstelle 1:33 nehmen oder 1:25, aber das gibt es nur an wenigen Tankstellen. Besser ist es auf jeden Fall selbst zu mischen, am besten mit Spezialmischöl, je nach Ölsorte kann man dann 1:40 - 1:50 mischen. Diesel Öl gibt es beim Motoristen.
Projekt Stihl 08 s: Guten Tag,
Wie in meiner Vorstellung erwähnt,
Ich habe von meinem Opa vor ca. 2-2.5 Jahren eine alte Stihl 08 s im Defekten Zustand geschenkt bekommen...
Erfahrung mit Sparten-Mauerdurchführung 6-40 mm S-HEF DDL-Dichttechnik bzw. Würth 0975390001: Es geht um dieses Produkt:
-> Sparten-Hauseinführung S-HEF
bzw. analog dazu bei Würth:
-> ELMO<SUP>®</SUP> Sparten-Mauerdurchführung 1 x &empty...
Kärcher WD 6 P S V-30/6/22/T vs. NT 30/1 Ap Te L: Hallo, ich besitze gerade einen Kärcher NT25/1 AP Profi-Sauger und bin mit der Saugleistung nicht zufrieden. Ich saugte bisher hauptsächlich Schleifstäube...
Akkuleistung in Relation zu Grashöhe: Hallo,
mit Stihl FSA 130 und Akku AP 200 (5,2 Ah) mähen wir derzeit 200 m² Gras mit Wuchshöhe 80 cm dann Akku leer.
Mit Akku AP 300 S (7,8 Ah) schaffen...
Neuer China Motor für Stihl MS211 ?: Moin, meine Kettensäge Stihl MS 211 C von Baujahr 2010 funktioniert nicht mehr. Sie springt noch an geht aber immer wieder aus und wenn sie läuft hat sie...