Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nanana, vorsichtig! Nicht das er das nicht überlebt...Matthias_T schrieb:sonst hätte ich doch glatt zugeschlagen![]()
Carsten2 schrieb:Ist nur mit knapp 35 Kg mit dem Versand recht teuer.
Carsten2 schrieb:@hs
Danke für die Info. Da ist wirklich ein Paketshop direkt gegenüber von mir. Und ich bin immer zum Postshop mit den tollen Öffnungszeiten gefahren.Vielleicht hätte die Trinkhalle gegenüber mal ein Schild mit GLS aufstellen sollen.
Die Sache mit dem Schraubstockverkauf für 9,99 € war allerdings nicht ehrlich gemeint.
hs schrieb:Hi,
Carsten2 schrieb:Ist nur mit knapp 35 Kg mit dem Versand recht teuer.
... bis 40kg ist GLS klick eine gute Adresse (bei anderen ist ja i.d.R. bei 31,5kg Schluß).
Vielleicht gibt es ja einen GLS-Paketshop in Deiner Nähe.
Gruß, hs
Zenoah schrieb:UPS nimmt bis 70 Kilogramm mit man muss nur Fragen. Am günstigsten ist für mich momentan der UPS.
das hängt manchmal auch mit der Annahmestelle zusammen - bei einigen wird wohl nicht täglich abgeholtHermes Versand oh je. Die brauchen locker 5-7Tage
Black-Gripen schrieb:Hermes Versand oh je. Die brauchen locker 5-7Tage.
DHL hat aber auch neulich 7 Tage ins PLZ 5 Gebiet gebraucht.
Mir ist auch aufgefallen das Pakete ins PLZ 5 Gebiet extrem lange brauchen. Besteht dort keine Infrastruktur?