Wartungseinheit trennen?

Diskutiere Wartungseinheit trennen? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe da so eine Festo Wartungseinheit, die auch prima funktioniert. Nur Mein Problem ist: Ich hätte auch gerne noch einen Mittelabgang...
Da greift man halt zu...

Ja das kenn ich, so ein Schnäppchenjäger bin ich auch und durchforste täglich die Angebote in der Bucht.

Oft kommt monatelang nichts daher und dann die Tage wieder ein GATX Grinder neu und OVP um 1,99 Euro :D

Oder der Metabo Ratschenschrauber, ich hab 2-3 Monate drauf hingearbeitet und mein Limit lag einfach bei 20,- Euro.
Geschätzte 40x wurde ich überboten (bei verschiedenen Auktionen) und irgerndwann hats gepaßt. Peng! :wink:
 
ich schlafe, wenn ich Zeit dafür habe :wink:

Nee bin grad auf einer Baustelle und da ists halt schon mal später bis man fertig ist...

Grüße
 
henniee schrieb:
Foto gibt es wenn Cam zur Hand.
:wink:
712_festo_we_1.jpg


Nr. 4000 :wink:
 
Thema: Wartungseinheit trennen?

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
6.159
powersupply
powersupply
R
Antworten
2
Aufrufe
1.432
rincewind
R

Neueste Themen

Zurück
Oben