Wartung Stihl 034 AV

Diskutiere Wartung Stihl 034 AV im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! habe die Motorsäge Stihl 034 AV sozusagen von meinem Vater geerbt und habe keine Bedienungsanleitung oder Werkstatthandbuch. Wo bekomme...
Q

Quincy

Guest
Hallo!

habe die Motorsäge Stihl 034 AV sozusagen von meinem Vater geerbt und habe keine Bedienungsanleitung oder Werkstatthandbuch. Wo bekomme ich so was denn her ??? Muß umbedingt mit meiner Schmierung nachschauen Schwert wird zu heiß beim sägen.

Gruß

Quincy

PS: Super Forum!!!
 
Torben83 schrieb:
XXXXXXXX

__________________________
Beitrag wurde auf Wunsch des Autoren gelöscht.

H.-A. Losch
Als ich dieses Forum und auch das andere noch nicht kannte , habe ich mir eine Reparaturanleitung über ebay beschafft. Ist schon merkwürdig , wenn diese Urheberrechtsverstöße dort nicht verfolgt werden.

@Torben : Ich würde an Deiner Stelle nichts dergleichen auf einen deutschen FTP-Server laden.

MfG , Hellwig 8)
 
Hallo,

Ich habe von Stihl eine Bedienungsanleitung mit Ersatzteilliste (mit Explosionsplan) für meine 038er Stihl bekommen.

Einfach fragen!

Gruß, Andreas
 
Hallo zusammen!

ist ja schön wenn ihr alle von ftp server redet aber wie komme ich an die daten??? ich kann dir auch meine Postadresse geben dann schick es mir per post wie es am einfachsten für dich ist.

Danke

Gruß

quincy
 
Diese ganze Geheimniskrämerei um Stihl Produkte,
kein Versand etc. geht mir sowas von auf den Keks.

Ich glaub ich mach nen Bogen um Stihl.
 
ruhig blut!
der stihlservice schickt betriebsanleitungen kostenlos zu - problemlos!!

auf der seite / link von wuff kann ich aber kein stihl finden - oder bin ich blind??

hier auf englisch:
huch, haben die die englischen E-Teillisten rausgenommen???? :evil: :evil:

http://www.giftsofwood.com/indexmain.html

oh mann, da nehm ich doch gleich das "ruhig blut" zurück!!!!
 
Torben83 schrieb:
Kann die eine Rep-Anleitung zuschicken weil ich finds ne Saurrei wenn man dafür auf Ebay Geld bezahlt und ne Kopie bekommt :evil:
Wenn noch jemand interesse hat einfch sagen dann lad ich sie auf einen FTP -Server
Hallo Torben83, kannst du mir bitte auch eine Rep-Anleitung für eine 034 Stihl schicken?
 
Michael54 schrieb:
Torben83 schrieb:
Kann die eine Rep-Anleitung zuschicken weil ich finds ne Saurrei wenn man dafür auf Ebay Geld bezahlt und ne Kopie bekommt :evil:
Wenn noch jemand interesse hat einfch sagen dann lad ich sie auf einen FTP -Server
Hallo Torben83, kannst du mir bitte auch eine Rep-Anleitung für eine 034 Stihl schicken?

Hallo Torben83, auch ich benötige eine Rep-Anleitung für eine geerbte 034AV electronic.

DANKE !
 
moin jungs!
also zunächst muss man mal zwischen ersatzteillisten (ETL) mit explosionszeichnungen und positionsnummern einerseits und echte reparaturanleitungen unterscheiden.

zweitere beschreiben mit bildern, skizzen und fotos die einzelnen reparaturschritte, es gibt auch fehlersuchdiagramme, anzugs-drehmomentvorgaben für die einzelnen schrauben usw...

die etl beinhalten wie gesagt explosionszeichnungen,positionsnummern und ersatzleilnummern.

die rep-anleitungen sind normalerweise den (vertrags-) werkstätten vorbehalten (steht so sinngemäß jedenfalls im vorwort) und das was man im web runterladen kann sind in aller regel ETL. wie stihl darüber denkt, könnt ihr
hier nachlesen.
bedienungsanleitungen sind wieder was anderes und werden von stihl für das entsprechende modell auf anfrage kostenlos zugesandt.
 
hallo

hätte gerne auch die anleitung für die 034av

kann mir die jemand schicken?

gruß
Patrick
 
hallo thorstenb
was ich auch bitte?! :? :?:
ETL
Bedienungsanleitung oder
Repanleitung :?:

siehe dazu meinen beitrag samt link oben. :!:
 
explosionszeichnung und reparaturanleitungen für 034 :oops:
 
Thema: Wartung Stihl 034 AV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben