warmstart nach erster zündung

Diskutiere warmstart nach erster zündung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - nabend allerseits, was heisst: warmstart nach erster zündung? also beim ersten start erstmal kaltstart, einmal ziehen, dann warmstart, oder erst...
G

gerrit

Registriert
18.11.2006
Beiträge
21
nabend allerseits,
was heisst: warmstart nach erster zündung?
also beim ersten start erstmal kaltstart, einmal ziehen, dann warmstart, oder erst warmstart, nachdem die säge einmal an war (und wieder ausgemacht wurde)?
Also was heisst zündung?
bitte um antwort
 
nabend,

warmstart nach erster zündung = im kaltstart ziehen bis sie zündet (muss nicht laufen) dann in warmstart schlalten und voll zum laufen bringen.

also zündung heisst in dem sinn einfach nur wenn der funke da war und sie den zucker getan hat hat sie gezündet, also zündung heisst nicht wenn die säge läuft sondern nur wenn der funke und der zucker da war.

grüße
 
danke vielmals, das wollte ich wissen!
 
Hab mir die Stihlbeschreibung auch mal angeschaut.
Was mir auffällt ist, man soll mit Kettenbremse starten. Das ist auf jeden Fall sicherer - auf meinem Lehrgang hat man uns gesagt die mals mit Kettenbremse starten, da sonst - logischer weise - die Feder unnötig abgefahren wird. Wie startet ihr?
mfg
 
Immer mit Bremse!
Safety first.
Besonders wenn man gerne "aus der Hand" startet (so wie ich). :wink:
 
Thema: warmstart nach erster zündung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben