Wann Zündkerzenwechsel?

Diskutiere Wann Zündkerzenwechsel? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie haltet ihr es mit einem Zündkerzenwechsel beim Rasentraktor? Macht ihr den immer nach Zeitplan oder nur wenn die Zündkerzen so...
Ist der von Alfred genannte Schlagschrauber nicht ungefähr dasselbe wie ein Akkuschlagschrauber mit Bitaufnahme?
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man da das Lösemoment einstellen: 10/20/30/40 Nm
Wenn sie abreißen liegts meißt daran, dass der Glühkopf im Zylinderkopf durch Verkokungen festhängt.
Das könnte auch sein. Oder halt dass das Gewinde fest ist. Dann würde das Kriechöl doch etwas bringen.
 
Ah, Danke @Sterni für die Erklärung.
Dann macht der Schrauber ungefähr das was ein erfahrener Mechaniker von Hand versucht. Immer schön im Rahmen der bereits vorhandenen Beweglichkeit zurück und wieder vor, nur eben mit zusätzlicher "Schlagschrauberunterstützung"

PS
 
Thema: Wann Zündkerzenwechsel?

Ähnliche Themen

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Sabo 47 Vario-E Startprobleme

John Deere GX85 restaurieren

Vergleich 18V-Vollsortimenter: Makita vs. Metabo vs. Einhell (vs. ?) - wessen Produkte sind praxistauglicher?

PVT Module und Sole-Wasser-Wärmepumpe

Zurück
Oben