Wann gehts los?

Diskutiere Wann gehts los? im Forum GaLaBau, Land und Forst im Bereich Anwendungsforen - Hallo, wann gehts bei euch los mit dem Holzaufarbeitung (Selbstwerber)im Wald. Bei uns (BW - LK KA) tut sich noch nichts. Letztes Jahr wurde das...
D

der_säger

Registriert
19.10.2005
Beiträge
89
Ort
Raum Karlsruhe
Hallo,
wann gehts bei euch los mit dem Holzaufarbeitung (Selbstwerber)im Wald.
Bei uns (BW - LK KA) tut sich noch nichts. Letztes Jahr wurde das Holz zwischen Januar und März zugeteilt. Das war manchem doch etwas spät. Vor allem wenns bis April fertig sein muß.

Wie ist die Lage bei euch?
 
Hallo Säger,

ich habe mit dem Fällen am Sa, 14.10.06 begonnen. Natürlich in Rücksprache mit dem zuständigen Förster. Und ich habe ihn auch extra darauf angesprochen, ob ich "jetzt schon gleich" anfangen darf und er hat am Fr, 13.10. gesagt "du kannst morgen anfangen".

Das heisst, ich war jetzt schon 3 Samstage im Wald *grins*

Raum Baden, Landkreis Ortenau

Gruss
Klaus
 
Hallöle,

also hier bei uns (NRW) sägen wir von Anfang Oktober bis Ende März :)
Was Zuteilung betrifft, so war Ende Oktober nix mehr zu kriegen.

Holzige Grüße


Ralf
 
Thema: Wann gehts los?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Raubsau
R
B
Antworten
11
Aufrufe
5.172
spike--1
S
K
Antworten
25
Aufrufe
1.382
Senkblei
S
S
Antworten
13
Aufrufe
1.656
Jürgi
J

Neueste Themen

Zurück
Oben