Walbro WZ Vergaser einstellen

Diskutiere Walbro WZ Vergaser einstellen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellungen für einen WZ Vergaser sind (Drehschiebervergaser). Ich habs schon mit der Grundeinstellung...
M

Momme

Registriert
15.04.2005
Beiträge
7
Ort
Saarland
Hallo
kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellungen für einen WZ Vergaser sind (Drehschiebervergaser).
Ich habs schon mit der Grundeinstellung von den anderen Vergasern probiert, damit läuft es nicht!!!

Wäre für jede Hilfe dankbar

Gruss Markus
 
Thema: Walbro WZ Vergaser einstellen

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3.164
TimmyA76
T
F
Antworten
3
Aufrufe
2.528
Trabold
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.273
Freeride1993
F
T
Antworten
4
Aufrufe
1.534
Tommy_der_Säger
T
Zurück
Oben