Wäschetrockner Miele t 366 defekt

Diskutiere Wäschetrockner Miele t 366 defekt im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, seit einiger Zeit ist folgendes Problem an meinem Wäschetrockner ( Miele T 366 ) aufgetreten. Nachdem ich das Programm gewählt habe ( über...
A

andreas rogge

Registriert
26.05.2005
Beiträge
1
Hallo,
seit einiger Zeit ist folgendes Problem an meinem Wäschetrockner ( Miele T 366 ) aufgetreten.
Nachdem ich das Programm gewählt habe ( über die Programmeinheit ) und die Maschine starte, läuft diese einige Zeit und dann macht sich die Programmeinheit selbstständig und läuft einfach ab, so das ich immer wieder diesen Vorgang wiederholen muß, bis Sie irgend wann einmal zeitlich richtig abläuft und ich endlich meine Wäsche nach dem trocknen entnehmen kann.
Frage? Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen
mfg
A.Rogge
 
Thema: Wäschetrockner Miele t 366 defekt

Ähnliche Themen

Starmix iPulse M1635 Safe Plus

Oben