Wäschetrockner leckt?

Diskutiere Wäschetrockner leckt? im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo Community, seit zwei Tagen leckt unser, ich glaube so ca. 6 Monate alter Wäschetrockner. Wo kann der Schaden liegen, wenn das Gerät erst 6...
M

mentze8

Registriert
26.07.2022
Beiträge
9
Hallo Community,

seit zwei Tagen leckt unser, ich glaube so ca. 6 Monate alter
Wäschetrockner.
Wo kann der Schaden liegen, wenn das Gerät erst 6 Monate alt ist?
 
Kondenstrockner? Per Schlauch und integrierter Pumpe direkt an einem Siphon angeschlossen oder wird der integrierte Wasserbehälter genutzt? Modellbezeichnung? Wo kommt das Wasser raus? Fotos?

Bei einem Alter des Geräts von 6 Monaten: Händler anrufen, Gewährleistung einfordern.
 
Würde da auch einfach direkt nachhören, entweder Gerätetausch oder es kommt einer zum Prüfen und Reparieren vorbei (oder dann tauschen), habe da bisher meistens gute Erfahrungen gemacht.
 
seit zwei Tagen leckt unser, ich glaube so ca. 6 Monate alter
Wäschetrockner.
Es gibt nicht DEN Trockner.
Es gibt Ablufttrockner, Kondenstrockner sowie Wärmepumpentrockner.
Dazu kommen noch die kaum verbreiteten Waschtrockner...

Zeig doch mal Bilder. Eigene und bitte hier hochladen.

Meine Frau meinte auch mal, dass unser WP-Trockner undicht wäre. Dabei war an der darunterstehenden Wasmaschine das Türgummi ein wenig undicht. Nach leicht veränderter Montage war das Problem behoben.

PS
 
Hallo Community,

seit zwei Tagen leckt unser, ich glaube so ca. 6 Monate alter
Wäschetrockner.
Wo kann der Schaden liegen, wenn das Gerät erst 6 Monate alt ist?

Könntest du bitte aufhören, sinnlose Beiträge wie diesen und deine 8 anderen zu posten?
Falls du nur die Anzahl der Beiträge erhöhen möchtest, bis du Link posten darfst: Sobald der kommt bist du als User und deine Beiträge Geschichte.
 
Jetzt gebt ihm doch die Chance und macht ihm nicht schon vorher Angst. :mrgreen:
:ducken:
 
Ja, fällt zwar gleich auf, aber mal abwarten ...
 
Thema: Wäschetrockner leckt?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben