Wärmefehler an Briggs & Stratton Rasentraktor-Motor

Diskutiere Wärmefehler an Briggs & Stratton Rasentraktor-Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Castel Garden Rasentraktor mit 12,5 PS B & S-Motor. Der Motor springt in kaltem Zustand einwandfrei an. Nach einiger Zeit...
G

geba

Guest
Hallo,
ich habe einen Castel Garden Rasentraktor mit 12,5 PS B & S-Motor. Der Motor springt in kaltem Zustand einwandfrei an. Nach einiger Zeit geht er dann aus. Er gibt keinen Zündfunken mehr. Nach längerer Abkühlzeit springt er dann wieder an usw.
Anfangs ließ er sich wieder starten, wenn ich an den Steckverbindungen der Zentralelektrik etwas gerüttelt habe. Das hilt nun aber nicht mehr.
Der Motor hat folgende Daten.
Modell 286707
Typ 016001
Code 9410214D
Wer kann dazu die wahrscheinliche Ursache sagen. Ist es die Zündspule? Wenn ja, wer kann eine solche liefern und was würde sie kosten.
mfg geba
 
das es an der Zündspule liegt glaube ich nicht :cry:
da wie Sie beschreiben an der "zentralplatine" die ganze zeit gerüttelt haben, könnte diese defekt sein :!: :idea:
um das näher zu bestimmen Benütigt man Geräte Daten
keine Motordaten :D
Gruß aus Mannheim
 
Thema: Wärmefehler an Briggs & Stratton Rasentraktor-Motor

Neueste Themen

Zurück
Oben