Wackerhammer - Verleih

Diskutiere Wackerhammer - Verleih im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugverleih im Raum Weilheim-Schongau. Es geht um einen Wackerhammer zum Einschlagen eines...
S

spitzbub

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Werkzeugverleih im Raum Weilheim-Schongau. Es geht um einen Wackerhammer zum Einschlagen eines Kreuzerders.

Das Problem ist, dass man zwar schon so nen Hammer bei einer Baufirma ausleihen könnte - es scheitert dann aber an dem "Aufsatz" zum Einschlagen des Erders.

Fragen:

1) Kennt Jemand zufällig ein Vermietgeschäft im oben genannten Raum?

2) Wie sonst, könnte ich einen 2,5m langen Erder einschlagen?

Danke

spitzbub
 
Hallo,
ich kenne die nur in rund zum zusammenschrauben. Für die Antennenbauer (Mobilfunk) arbeiten oft Subunternehmer die nur den Blitzableiter installieren, die ballern das Teil in 5 Minuten in Boden, am einfachsten ist du suchst dir aus den gelben Seiten so einen Suberer raus und handelst mit dem einen Preis aus.
Eine andere Möglichkeit wäre noch ein leichter Frühschoppen, großer Hammer und eine Zulage zum draufhauen. :wink:
 
Danke für Eure Antworten...

Ich werde mein Glück mal versuchen.

Grüße

spitzbub
 
Thema: Wackerhammer - Verleih

Ähnliche Themen

S
Antworten
64
Aufrufe
31.489
Tony
T
Zurück
Oben