Vorhänger und Rückhänger

Diskutiere Vorhänger und Rückhänger im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer kann mir den Unterschied zwischen Vorhänger und Rückhänger erklären? Gruß Beamerfränki
B

Beamerfränki

Registriert
16.08.2005
Beiträge
22
Hallo,

wer kann mir den Unterschied zwischen Vorhänger und Rückhänger erklären?

Gruß
Beamerfränki
 
Betrachtet wird dabei die Richtung in die der Baum fallen soll. Neigt sich der Baum - weil er eben so gewachsen ist - in die Richtung, in die Du ihn beim Fällen auch fallen sehen möchtet, dann ist es ein Vorhänger. Neigt er sich in die entgegengesetzte Richtung, dann ist es ein Rückhänger. Alles klar? :?:
 
Jo alles klar,
dachte mir schon sowas... 8)

Bis die Tage
 
Thema: Vorhänger und Rückhänger

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
12.157
H
F
Antworten
2
Aufrufe
5.634
fränkle
F
R
Antworten
7
Aufrufe
6.047
pumpenguru
P

Neueste Themen

Zurück
Oben