Von MOTOMIX auf ASPEN

Diskutiere Von MOTOMIX auf ASPEN im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - so hallo jetzt gehts wieder um den Treibstoff. Rein aus interesse würde ich mal gerne wissen ob man seine Maschinchen von MotoMix auch auf Aspen...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
so hallo jetzt gehts wieder um den Treibstoff.

Rein aus interesse würde ich mal gerne wissen ob man seine Maschinchen von MotoMix auch auf Aspen umstellen kann?


Eigentlich darf doch da kein Unteschied zu spüren sein oder?
Beim Auto tankt man auch mal bei ESSO oder ARAL, TOTAL, Jet ach keine Ahnung auf jedenfall auch andauernd irgendwo anderst.
 
Seh ich genauso !

Alle synthetischen Treibstoffe sind ja auch von kwf geprüft worden ! Also ich meine es ist völlig egal ob man jetzt aspen,motomix oder zb Oest öcomix fährt ! Hauptsache alkylat Benzin !! Farbe und Geruch ist das einzige was hier der unterschied ist...

Gruß Thomas
 
Hi !

Du kannst ohne Probleme von MotoMix auf Aspen umstellen.

Mein Kumpel fuhr auch immer MotoMix in seinen Sägen.
Und immer wenn er mir half, tankte er aus meinem Kanister Aspen, da ich generell nur Aspen fahre.
Die Sägen haben keinerlei Probleme gemacht.

Jetzt steigt mein Kumpel aber auch komplett auf Aspen um.

Gruss
Tobi
 
hi zusammen
also ,habe immer selbst gemischt und war dann aud stihl-mix umgestiegen da ich günstig dran gekommen bin , quelle für billigen mix ist versiegt also mische ich wieder seid einiger zeit selbst,hab bis dato null probs , mir kommts nur drauf an das der sprit billig ist, bei den preisen von motormix im laden , kann ich bei dem verbrauch fast jedes jahr nen zylinder neu kaufen falls einer mal fest geht , war aber noch nie der fall , (zylinder kaufe ich nur bei einem ebay händler , wenn ich mal günstig eine säge schiessen kann.

fazit ,immer an sprit nehmen was kommt ,das einzigste was ich festgestellt habe ,die sägen springen mit motormix besser an ,aber da hab ich nie probs dank bremsenreiniger !!

Mfg. Kramer
 
Thema: Von MOTOMIX auf ASPEN

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
27.083
SchwarzeSonne
S
G
Antworten
9
Aufrufe
8.304
Boesman
B
N
Antworten
21
Aufrufe
27.486
örnie
Ö
Zurück
Oben