Vogelgrippe: Dafür oder dagegen?

Diskutiere Vogelgrippe: Dafür oder dagegen? im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Endlich mal eine klare Gegenposition, wo doch schon soviel Panik gemacht wird: Nilfisk-Alto profiliert sich gegen die Bekämpfung der Vogelgrippe...
S

Schwaenzi

Registriert
03.06.2005
Beiträge
412
Ort
Melle
Endlich mal eine klare Gegenposition, wo doch schon soviel Panik gemacht wird: Nilfisk-Alto profiliert sich gegen die Bekämpfung der Vogelgrippe!

:lol: Also jetzt mit dem Hochdruckreiniger auf Aktivisten schießen? Na dann mal viel Erfolg!
 
Hallo, Moment! Die von Solo sind ja nun gegen die Vogelgrippe. (Was ich aber im übrigen auch für lächerlichen Opportunismus und Panikmache halte)

Aber: Nilfisk-Alto kündigt "Lösungen gegen die Bekämpfung der Vogelgrippe an!!!! :lol: :lol:

Da sollte man das Formulierungs-Genie in der Werbe-Etage mal nach den Hintergründen für diese exklusive Positinierung befragen. (Lösung des Arbeitslosen- oder Überalterungsproblems durch darwinistische Auslese?)
 
Schwaenzi schrieb:
Aber: Nilfisk-Alto kündigt "Lösungen gegen die Bekämpfung der Vogelgrippe an!!!! :lol: :lol:
Tjaja... Heute wurde in der hiesigen Tageszeitung geschrieben, daß Schüler mittlerweile auf dem Schulhof mit dem Leben bedroht werden. "Gib' mir zehn Oiro, wenn nicht, wirst Du besonders lange leben!"... :D :D :D
 
Thema: Vogelgrippe: Dafür oder dagegen?

Neueste Themen

Zurück
Oben