Viking MB 858 Erfahrungen?

Diskutiere Viking MB 858 Erfahrungen? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, Es gibt unter den Benzinrasenmähern, die sich ja meistens ziemlich ähnlich sind, auch interessante Ausnahmen. So zum Beispiel den...
P

panzer-oddo

Registriert
30.08.2016
Beiträge
45
Ort
RT
Hallo Forum,
Es gibt unter den Benzinrasenmähern, die sich ja meistens ziemlich ähnlich sind, auch interessante Ausnahmen. So zum Beispiel den Viking MB 858. 11,5PS, 90l-Fangsack, 3 Vorwärts- und ein Rückwärtsgang etc. sind nicht gerade üblich, siehe hier..: Viking MB 858

Hat jemand Erfahrungen mit so einem Geschoss?
Gruß ali
 
Passt zu deinem Nick :wink:
Aber:
Wofür 109kg? Und dann noch die schmalen Reifchen...klar das der dann 11PS braucht.
-M.M. nach ziemlicher Unfug-
 
Hallo Bastelkönig,
über die Sinnhaftigkeit von einem solchen Trümmer brauchen wir nicht diskutieren, schon gar nicht bei gelegentlichem Einsatz im Privatbereich.
Aber sich von so einem Ding im 2ten Gang erhaben über dan Rasen ziehen zu lassen, hätte schon was. Und haben ist eh besser als brauchen..:crazy:😉
Ausserdem hab ich noch keinen gescheiten Mäher mit Fangsack..:
PHOTO-2020-09-15-23-57-18.jpg

Hast schon Recht, mit größeren Rädern würden die Proportion besser passen.
 
ein Schlachtschiff für den Profianwender unverwüstlich,
Super Schnittbild sehr gute Grassaufname aber einfach zu teuer, zu schwer.
vergleichbar mit AS65 4T..
 
Thema: Viking MB 858 Erfahrungen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben