Viking/CastelGarden

Diskutiere Viking/CastelGarden im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich benötige für einen Viking-Rasenmäher MB500 die Drehfeder des Höhenverstellhebels hinten links Sowie für den Castelgarden Rasenmäher R484TR...
D

dolmar-sammler

Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.333
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Ich benötige für einen Viking-Rasenmäher MB500 die Drehfeder des Höhenverstellhebels hinten links

Sowie für den Castelgarden Rasenmäher R484TR die Messeraufnahme (das ist die mit der Keilriemenscheibe und den beiden Nocken fürs Messer)

und wenn dann noch eine Zugfeder vom Antrieb des Toro 472 (Unterhalb der Quertraverse oben am Holm ) vorhanden wäre,
könnte man das zusammen versenden.

Angebote über Mail an mich. Das ist eine ernsthafte Bestellung.
Ich benötige die Teile. Um die Portokosten gering zu halten möglichst zusammmen liefern.

Ciao
 
hallo,

wir senden ihnen mal die explo.zeichnung für den viking mb 500.

weiterhin auch die zeichnung des toro 472.

kostenangebot für den messerflansch des castelgarden-mähers folgt.
 
Thema: Viking/CastelGarden

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Trabold
T
M
Antworten
20
Aufrufe
3.811
maddox
M
J
Antworten
21
Aufrufe
2.257
Trabold
T
Zurück
Oben