Viking/CastelGarden

Diskutiere Viking/CastelGarden im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich benötige für einen Viking-Rasenmäher MB500 die Drehfeder des Höhenverstellhebels hinten links Sowie für den Castelgarden Rasenmäher R484TR...
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.334
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Ich benötige für einen Viking-Rasenmäher MB500 die Drehfeder des Höhenverstellhebels hinten links

Sowie für den Castelgarden Rasenmäher R484TR die Messeraufnahme (das ist die mit der Keilriemenscheibe und den beiden Nocken fürs Messer)

und wenn dann noch eine Zugfeder vom Antrieb des Toro 472 (Unterhalb der Quertraverse oben am Holm ) vorhanden wäre,
könnte man das zusammen versenden.

Angebote über Mail an mich. Das ist eine ernsthafte Bestellung.
Ich benötige die Teile. Um die Portokosten gering zu halten möglichst zusammmen liefern.

Ciao
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

wir senden ihnen mal die explo.zeichnung für den viking mb 500.

weiterhin auch die zeichnung des toro 472.

kostenangebot für den messerflansch des castelgarden-mähers folgt.
 
Thema: Viking/CastelGarden

Neueste Themen

Oben