Vertikutierer von Fleurelle

Diskutiere Vertikutierer von Fleurelle im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Fleurelle Vertilux V31 E1. Jetzt ist mir das Plastikrädchen, neben dem Motor an der Welle wo der Keilriemen drauf liegt...
L

Lottchen

Registriert
01.09.2005
Beiträge
5
Hallo, ich habe einen Fleurelle Vertilux V31 E1.
Jetzt ist mir das Plastikrädchen, neben dem Motor an der Welle wo der Keilriemen drauf liegt kaputt gegangen. Leider weiß ich nicht wo ich so was bekomme und wie das Teil genau heißt. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo ich es bekomme und was es kostet.
Lieben Gruß Bärbel :) :)
 
hallo,

die riemenscheibe hat die bestellnummer

100000812

und kann bei bedarf in unserem online-shop bestellt werden.
 
Ist die Riemenscheibe denn so ein weisses Rädchen und was kostet sie ?

Gruß Bärbel
 
hallo,

ja, das ist sie.

den preis finden sie natürlich auch in unserem shop.
 
Hallo, in Dresden
habe mich sehr gefreut über die Info.
Habe bei Ihnen bestellt - aber noch keine Bestätigung bekommen für meine Riemenscheibe ?
Gruß Bärbel
 
hallo,

ja, unser shop-system hat aus irgendeinem bisher unbekannten grund probleme mit email-adressen bei aol.com und die automatischen auftragsbestätigungen kommen nicht beim kunden an.

da sie inzwischen diesen artikel schon 2 x bestellt haben, haben wir eine der bestellungen storniert - für die andere senden wir ihnen noch heute eine auftragsbestätigung.
 
Vielen Dank ich dachte schon, ich hätte etwas verkehrt gemacht.

Gruß aus der Pfalz
Bärbel
 
hallo,

haben sie bei ihrem aol-postfach schon im spam-ordner nachgeschaut ?

vielleicht ist die mail dort hineingeraten.
 
Hallo,
da ist auch nichts drin. Schicken Sie mir das Teil einfach zu.
Gruß Bärbel
 
hallo,

die auftragsbestätigung müssten sie inzwischen haben - nach zahlungseingang senden wir die bestellten artikel schnellstmöglich zu.
 
Thema: Vertikutierer von Fleurelle
Zurück
Oben