Versager Vergaser?

Diskutiere Versager Vergaser? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :D Mojn Wer von euch kennt sich gut mit Motorsägen-Vergaser aus? Würde mich freuen über eure Erfahrung betr: Reinigung oder Instandsetzung. Ich...
W

Waldgeist

Registriert
09.02.2006
Beiträge
32
Ort
Thüringer Wald
:D Mojn
Wer von euch kennt sich gut mit Motorsägen-Vergaser aus?
Würde mich freuen über eure Erfahrung betr: Reinigung oder Instandsetzung.
Ich mag defekte Vergaser,auch die verstopften...wer sowas liegen hat und nicht braucht,würde ich auch was dafür ausgeben.
Angebote über PN.Danke :)
 
K

Knatterton

Registriert
01.08.2005
Beiträge
452
Ort
Hannover
Ich mach nur selten Vergaser, aber dafür liebe ich die Wurst vom Karnahl aus der Tambacher Straße in Finsterbergen! Von daher schönen Gruß!!!!
Ich hätte da nur noch nen Käfervergaser, aber den brauch ich noch! Der mach mir schon länger Sorgen :cry:
Grüsse: Marc
 
W

Waldgeist

Threadstarter
Registriert
09.02.2006
Beiträge
32
Ort
Thüringer Wald
Knatterton schrieb:
Ich mach nur selten Vergaser, aber dafür liebe ich die Wurst vom Karnahl aus der Tambacher Straße in Finsterbergen! Von daher schönen Gruß!!!!
Ich hätte da nur noch nen Käfervergaser, aber den brauch ich noch! Der mach mir schon länger Sorgen :cry:
Grüsse: Marc

Schöne Grüsse aus dem Thüringer Wald nach Hannover :D
nee,Käfer Vergaser kann ich nicht gebrauchen,ich fahre auch VW,aber Diesel.
Bis jetzt hat sich niemand wegen meiner Suche gemeldet...
 
Thema: Versager Vergaser?

Ähnliche Themen

Sabo 47-4 Turbostar Wartung/Service

Visier als Gesichtsschutz - Erfahrungen und Empfehlungen?

Erfahrungsbericht Gedore Kundenservice - Fazit: Nicht empfehlenswert.

Kellerboden Nivillieren

Kaufberatung: EFH renovieren mit Bosch Professional Bohrhammer GBH 2-26 F sinnvoll?

Oben