vernünftige Schneefräse gesucht

Diskutiere vernünftige Schneefräse gesucht im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich suche eine vernünftige schneefräse die auch leistung hat und etwas länger hält als die billigen von aldi & co. was wiegt so etwas eigentlich...
A

atomicfan

Registriert
06.09.2005
Beiträge
354
ich suche eine vernünftige schneefräse die auch leistung hat und etwas länger hält als die billigen von aldi & co.

was wiegt so etwas eigentlich?

ich hab leider mehrere flachdächer und musste heute den ganzen tag 50cm schnee auf fast 100m² abschaufeln.

das würde ich mir gerne ersparen die hände tun mir jetzt noch weh oder sind die teile zu schwer zum raufheben?
 
Ich hab da noch was für dich wenn du Interesse hast definieren aber bitte die Leistung und das Gewicht das du möchtest genauer.
 
na ja ist schwer für mich zu definieren da ich bisher nur so ein elektro teil von hofer (bei euch aldi) hatte und das war mist.

wir hatten zwar 1m schnee aber selbst bei 20cm war das gerät völlig überfordert und ich musste dann doch schaufeln.

daher hätte ich mir schon an die 5ps aufwärts vorgestellt.

gewicht: ich hab keine ahnung was sowas wiegt, vermutlich aber zuviel um es auf ein dach mit einem seil zu heben, oder?
 
Thema: vernünftige Schneefräse gesucht

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben