Verkehrte Welt - der Porsche von Metabo

Diskutiere Verkehrte Welt - der Porsche von Metabo im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wenn sich Designer mit Elektrowerkzeugen beschäftigen, kommen manchmal ganz seltsame Dinge heraus. Das passiert auch so renomierten Designerteams...
Hallo H. Gürth,

....nein, aber vllt. ersticken die dran :D
 
wathaterda schrieb:
Sorry fürs hochschieben.

Das Ding gibts jetzt bei A.T.U. für 139,- statt 495,-

War das anders zu erwarten?

Wo gibts das Angebot, ich habs auf der ATU Seite nicht gesehen?
 
Hi,

Auch künftig will Metabo aber in den beiden Vertriebskanälen Fachhandel und Baumarkt präsent sein.

... was mir aufgefallen ist : auch im toom und hagebau gibt es seit diesem Sommer eine kleine 'Abteilung' mit versch. Metabo-Produkten.

Gruß, hs
 
Metabo hat halt eine andere Vertriebspolitik als viele andere Hersteller. Die werden schon wissen warum das so ist, genau so wie sie wissen werden warum der tolle Porsche-Bohrer jetzt bei ATU über den Tresen geht...oder auch nicht. :mrgreen:

Hätten Sie das Teil mal lieber bei Douglas im Set mit Schminkspiegel und Nagelfeile angeboten...dann hätten Amy und Goivanni bestimmt zugegriffen:

Amy Lawrence schrieb:
Bei der Optik aber sagen ich und mein Mann Giovanni: das Ding sieht doch einfach oberscharf aus! Und vor allem: endlich mal was Neues! Der Kram sieht doch immer gleich aus, endlich mal Mut zu Neuem! Und außerdem hätten wir das dem Metabo auch nicht zugetraut - Respekt (Carbon!)! Und die Verbindung mit Porsche ist ja auch nicht grade läppisch, die spricht doch dafür, daß sich da ein paar Profis unterhalten haben. Wir jedenfalls würden das Ding gern mal ausprobieren und können nur jedem raten, keine vorschnellen Urteile zu fällen...Gruß von Amy
P.S. Endlich mal ne Frau im Produktmanagement, habt ihr gesehn! Und der Film ist übrigens echt super.

...gerade weil sie das dem Metabo ja auch nicht zugetraut hätten - die beiden Produktmanager :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Thema: Verkehrte Welt - der Porsche von Metabo

Ähnliche Themen

Matthias_T
Antworten
2
Aufrufe
2.838
Bökki
B
K
Antworten
16
Aufrufe
2.529
powersupply
powersupply
K
Antworten
9
Aufrufe
9.082
Dieter K.
D
H
Antworten
26
Aufrufe
16.372
NijA
N

Neueste Themen

Zurück
Oben