Verkaufe Kawasaki Motor, FA 130!

Diskutiere Verkaufe Kawasaki Motor, FA 130! im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, biete einen fast neuen Kawasaki Motor an. Es handelt sich laut Typenschild um einen FA 130. Auf dem Schild steht ebenfalls: HYPEREUTETIC...
D

DerTyp0111

Registriert
29.03.2009
Beiträge
5
Ort
Bockenheim a.d.W.
Beruf
Kfz-Mechatroniker
Hallo, biete einen fast neuen Kawasaki Motor an. Es handelt sich laut Typenschild um einen FA 130. Auf dem Schild steht ebenfalls:

HYPEREUTETIC ALUMINIUM SILICON ALLOY CYLINDER, MECHANICAL GOVERNOR, LOW OIL SHUT-OFF SYSTEM, ACR-EASY-START, ELECTRONIC IGNITION

Der Motor ist in seinem ganzen Leben höchstens 2-3 std. gelaufen. Es handelt sich hierbei um ein Stück aus der Werkstatt-auflösung meines Opa´s, der leider verstorben ist. ich nehme an, das er den Motor für seine Gartenfräse o.Ä. gekauft hatte aber nicht mehr zum einbau kam. Ich persönlich kann mit dem guten Stück nicht viel anfagen, aber evtl. kann mir jmd. hier im Forum weiterhelfen. Öl ist drin, getestet hab ich ihn auch, er läuft super! Und wie gesagt, fast neu. Auf Wunsch kann ich auch Bilder senden, aber er stand immer bedeckt, staubfrei in einer ruhigen Ecke :wink:
Naja, hoffe auf Rückmeldung, was ich damit anfangen soll. Über Preise kann man selbstverständlich reden...
Gruß, Simon
 
Thema: Verkaufe Kawasaki Motor, FA 130!
Zurück
Oben