Verkaufe Festool-Akkupack 12V NIMH, 3Ah, sehr gut erhalten

Diskutiere Verkaufe Festool-Akkupack 12V NIMH, 3Ah, sehr gut erhalten im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, falls jemand einen sehr gut erhaltenen Festool Akku braucht, dann bitte hier klicken. EDIT: Derlei posts sind hier nicht erwünscht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian 6206

Registriert
30.07.2005
Beiträge
471
Hallo,
falls jemand einen sehr gut erhaltenen Festool Akku braucht, dann bitte hier klicken.

EDIT:
Derlei posts sind hier nicht erwünscht, deshalb Verlinkung gelöscht. Eigenwerbung für eBay-Auktionen sind hier generell nicht erwünscht, wer etwas kaufen will, der findet schon alleine dorthin. Ebendies gilt auch für Suche/Biete - dort kannst Du Dinge zu einem vorgegebenen Preis (=VB, Verhandlungsbasis) oder ohne Preis (=VS, Verhandlungssache) anbieten. Auch dort sind eBay-links unerwünscht. Mod.
 
134,30€ für einen gebrauchten Akkupack ohne Garantie oder Gewährleistung ist ja happig, vorallem wenn es für 12€ mehr nen neuen gibt!!!
 
Ja hallo, da ich mir ein Set mit 2 Akkus gekauft habe ist einer fast nie in gebrauch gewesen. Aber trotzdem immer richtig geladen. Wie gesagt sehr gut erhalten. Trotzdem spart man sich nicht nur 12€, denn es kommen ja auch noch Versandkosten vom Händler dazu, sofern man im Internet einkauft.
Immerhin, gespart ist etwas. Du musst ihn ja nicht kaufen.

Mfg.F.Hügler
 
Florian Hügler schrieb:
Trotzdem spart man sich nicht nur 12€, denn es kommen ja auch noch Versandkosten vom Händler dazu, sofern man im Internet einkauft.
Ach so - Du bringst den also entgegen der eBay-Angabe kostenlos persönlich vorbei?!?

Immerhin, gespart ist etwas.
Da dürftest Du Glück haben, wenn du ihn loswirst. Der "Spareffekt" ist so minimal, da muß Dich jemand sehr liebhaben, wenn er da zugreift.
Wenn ich einen bräuchte, würde ich jedenfalls notfalls noch zwei Wochen mit dem Kauf warten, bis ich dann den marginalen Mehrbetrag zu einem neuen Akku mit Garantie zusammenhätte. Wenn Du wenigstens was von "zwei Wochen Funktions- und Übernahmegarantie" oder so schreiben würdest (was ja nach Deinen Angaben völlig problemlos möglich sein dürfte), oder ne Rechnungskopie beilegen würdest (schließlich gilt die Gewährleistung auch, wenn Du ihn jemand anderem übergibst). Aber so - nein Danke!

Dirk
 
Trotzdem spart man sich nicht nur 12€, denn es kommen ja auch noch Versandkosten vom Händler dazu
Ja da hast du recht denn sind es 17€ Ersparniss aber ein 14 Tage Rückgaberecht bei internetkauf und ein Versichertes Paket!!!
 
Den wirst Du sicher nicht los:

Ab und zu gibt es mal neue Akkus gleichen Typs mit 1 EUR Startpreis; neulich ging z.B. einer für ~60 EUR weg, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist zwar (für den Verkäufer) ärgerlich, ist aber nun mal so.

Trotzdem viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verkaufe Festool-Akkupack 12V NIMH, 3Ah, sehr gut erhalten
Zurück
Oben