Vergaserunterteil !

Diskutiere Vergaserunterteil ! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Vergaser für meinen B&S Motor (14 hp V-twin II) !!!! Model Nr:400707 Type Nr:1221 Der Vergaser...
E

Elvis

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem Vergaser für meinen B&S Motor (14 hp V-twin II) !!!!
Model Nr:400707
Type Nr:1221
Der Vergaser ist an dem unterteil, wo er befestigt wird, gerissen und ist leider unreparabel.
Vielleicht habe ich ja Glück und werde nach "langer langer" suche (die Hoffnung stirbt zuletzt) doch noch fündig.
Danke im voraus!!!
 
Ich muß mich defenitiv auf einen neuen Vergaser einstellen.Ich habe mitlerweile schon ziehmlich viel Geld für spezialkleber,verschiedenster Hersteller, ausgegeben.Die halten aber leider nicht stand.
 
hallo,

die ersatzteilzeichnung des motors inkl. vergaser finden sie bei unseren ersatzteil-listen - einfach nach der 400707 suchen.

mit den ausgewiesenen bestellnummern können sie benötigte ersatzteile dann gerne in unserem online-ersatzteilshop bestellen.
 
Thema: Vergaserunterteil !

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.142
Elvis
E
Zurück
Oben