Vergaserüberholsatz Stihl FS 80 ?

Diskutiere Vergaserüberholsatz Stihl FS 80 ? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gibt es in Deutschland einen Reperatursatz für den Zama Vergaser der alle Teile enthält und nicht nur die Membranen ? Von amerikanischen...
M

Moepsel

Registriert
25.04.2005
Beiträge
27
Ort
Hannover
Beruf
Drucker
Hallo

Gibt es in Deutschland einen Reperatursatz für den Zama Vergaser der alle Teile enthält und nicht nur die Membranen ?
Von amerikanischen Anbietern habe ich soetwas schon gefunden, der örtliche Stihlhändler behauptet: gibt es nicht.

Der Originalvergaser ist ein Modell was sich nicht einstellen läßt.
Gibt es einen Vergaser, zum Nachrüsten, der voll einstellbar ist ?

Ich habe einen Stihl FS 80, etwa 10 Jahre alt..

Gruß Moepsel
 
Hallo

Ist der "alte" Vergaser denn noch zu bekommen, als Ersatzteil ?

Bei allem was erheblich älter ist als 10 Jahre brauche ich beim örtlichen Stihlhändler gar nicht erst zu fragen.
Einheitsantwort : Gibt es nicht mehr - zu alt.

Gruß Moepsel
 
4137 120 0600 das ist die Bestellnummer 8)
Dieser Vergaser ist noch verfügbar :)

Sollten Sie sich jedoch getäuscht haben im Baujahr
FS 80 Modell ausführung 4112 vor >1985 dann passt er nicht.
Leicht zu erkennen da runder Luftfilter
bei FS80 "neu" Rechteckfilter... :D
 
Thema: Vergaserüberholsatz Stihl FS 80 ?

Neueste Themen

Zurück
Oben