Vergaserreinigung

Diskutiere Vergaserreinigung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem Wolf Rasenmäher 2.42 mit Tecumseh-Motor den Vergaser reinige? Welche Arbeitsschritte muss ich...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.429
Ort
Kraichgau
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem Wolf Rasenmäher 2.42 mit Tecumseh-Motor den Vergaser reinige?
Welche Arbeitsschritte muss ich machen?
Danke!
 
TANK entleeren entf....
auspuffgitter weg
die zwei Luftfilterschrauben entf. AGD-Lufi weg
Die Flanschschr. raus Reglergestänge raus
Einbaulage merken oder Foto machen
nun das schwimmergehäuse entfernen
alles schön durchblassen "reingen"
alles wider in umgekehrter Reihenfolge montieren Benzin auffülen Fertig :D
 
Danke, das kapiere ich. Wie lange braucht der normaltalentierte Schrauber dafür, wenn er sein Bier erst nach getaner Arbeit trinkt ?

Also für Demontage und anschliessende Montage?
 
Thema: Vergaserreinigung

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
750
Lorch M 2090
L
Zurück
Oben