Vergaserreinigung

Diskutiere Vergaserreinigung im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem Wolf Rasenmäher 2.42 mit Tecumseh-Motor den Vergaser reinige? Welche Arbeitsschritte muss ich...
B

BauerKarl

Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.399
Ort
Kraichgau
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem Wolf Rasenmäher 2.42 mit Tecumseh-Motor den Vergaser reinige?
Welche Arbeitsschritte muss ich machen?
Danke!
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.606
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
TANK entleeren entf....
auspuffgitter weg
die zwei Luftfilterschrauben entf. AGD-Lufi weg
Die Flanschschr. raus Reglergestänge raus
Einbaulage merken oder Foto machen
nun das schwimmergehäuse entfernen
alles schön durchblassen "reingen"
alles wider in umgekehrter Reihenfolge montieren Benzin auffülen Fertig :D
 
B

BauerKarl

Threadstarter
Registriert
04.07.2006
Beiträge
1.399
Ort
Kraichgau
Danke, das kapiere ich. Wie lange braucht der normaltalentierte Schrauber dafür, wenn er sein Bier erst nach getaner Arbeit trinkt ?

Also für Demontage und anschliessende Montage?
 
Thema: Vergaserreinigung

Ähnliche Themen

Wolf Scooter Messerkupplung ausbauen

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

Briggs Stratton Motor Öl wechseln

Vergaser Nadel gesucht

SABO 52 140 m.A,

Oben