Vergasergrundeinstellung STIHL 023

Diskutiere Vergasergrundeinstellung STIHL 023 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So Jungs, jetzt hab ich auch mal ne Frage: Wie ist die Vergasergrundeinstellung der STIHL 023 gilt immer noch das gleiche Spiel L + H 1...
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.973
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
So Jungs, jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Wie ist die Vergasergrundeinstellung der STIHL 023
gilt immer noch das gleiche Spiel L + H 1 Umdrehung raus und LA so weit bis sich die Kette nicht mehr mit dreht?

Oder gibt es Angaben, bis auf die viertel Umdrehung genau?
 
Hallo WuF,
vielleicht hilft Dir das hier weiter!

Gruss,
Martin
 
Hallo WuF
Hab hier die Org Stihl Bedienungsanleitung 021/023
Vergasergrundeinstellung is jeweils 1 Umdrehung raus.
Höchstdrehzahl 021 12600 U/min -- 023 13300 U/min
Gruss Tom

@DanielR -- glauben heisst nix konkretes wissen
 
bein ner 310 ist es eine 3/4 ... also glaube ich es nicht nor sondesn es stimmt
 
TS22553 schrieb:
Hallo WuF
Hab hier die Org Stihl Bedienungsanleitung 021/023
Vergasergrundeinstellung is jeweils 1 Umdrehung raus.
Höchstdrehzahl 021 12600 U/min -- 023 13300 U/min
Gruss Tom

@DanielR -- glauben heisst nix konkretes wissen


Ich hab auch ne org. Bedienungsanleitung!
Und da steht drin : Vergaser H+L = 1 U auf
MS021=11500
MS023=12500
MS025=12500
 
Servus Andreas

Auf dem Schild am Kettenbremshebel meiner 021 steht 1990.
Ebenso in der Bedienungsanleitung.
Die ist nur für die 021 und 023 und die hab ich damals als ich die Säge neu kaufte dazubekommen.
Ne 025 gabs damals wahrscheinlich noch nicht.
Denke mal deine Bed. Anleitung ist jünger.
Stihl wird die Höchstdrehzahl heruntergesetzt haben um auf der sicheren Seite zu sein.
Werde die niedrigeren Drehzahlwerte in meine Anleitung übernehmen. Sicher is sicher. Das kleine gute Tierchen hat schon ordentlich gearbeitet, und soll doch noch´ne Weile halten.
Gruss Tom
 
Thema: Vergasergrundeinstellung STIHL 023
Zurück
Oben