Vergasergrundeinstellung 026

Diskutiere Vergasergrundeinstellung 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo und schöne Weihnachten Ich bräuchte die Grundeinstelldaten für den Vergaser einer älteren Stihl 026 (Einstellschhrauben wieviel...
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Hallo und schöne
Weihnachten
Ich bräuchte die Grundeinstelldaten für den Vergaser einer älteren Stihl 026 (Einstellschhrauben wieviel Umdrehungen raus. usw)
wäre toll wenn mir da jemand aus diesen tollen Forum helfen könnte
danke und Gruss
Tom
 
Hallo und herzlich Willkommen!

L 1 Umdrehung (2800 U/min)
H 1 Umdrehung (14000 U/min)
LA bis die Kette nicht mehr mitläuft und dann ca. 1/4 Umdrehung zurück

Gruß
Jörn
 
14000 Umdrehungen ist zuviel! Das wurde nur mal mit dem Kohlenstoffkolben getestet!
 
traktorist2222 schrieb:
14000 Umdrehungen ist zuviel! Das wurde nur mal mit dem Kohlenstoffkolben getestet!

Ältere Datentafeln weisen folgende Werte aus:

Leerlauf = 2600-min / Höchstdrehzahl = 13000-min.

Aktuelle Datentafel 026 und neues Modell 260

Leerlauf = 2800-min / Höchstdrehzahl = 14000-min.
 
Thema: Vergasergrundeinstellung 026

Ähnliche Themen

Zurück
Oben