Vergasereinstellwerte Sense

Diskutiere Vergasereinstellwerte Sense im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe eine alte Mac Coulloch 80 SX und muss der Vergaser neu einstellen; greinigt habe ich ihn schon will aber nicht anspringen. :( Wie...
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
129
Ort
Göppingen
Beruf
Schüler (Oberstufe)
Hallo!
Ich habe eine alte Mac Coulloch 80 SX und muss der Vergaser neu einstellen; greinigt habe ich ihn schon will aber nicht anspringen. :( Wie viele Umdrehungen benötigen die L und H Schrauben?
Die Leistungsdaten sind: 21,2 cm³ Hub. Leerlauf . 2800Umdreh.
1,1 kw Max: 11000Umdrehungen

Gruß
 
hallo,

versuchen sie mal, beide schrauben 1 umdrehung aufzumachen.

sollte die maschine dann noch nicht starten, die "L"-schraube nach und nach 1/4 weiter audrehen.
 
Hallo,

die postion der L-Schraube hat nicht mit dem Startverhalten zu tun.
Der Motor holt sich in der Chokeposition auch voim H-Pfad Kraftstoff.
Mit 1&1 liegst du auf jeden Fall immer gut. :wink:

Einfach mal mit einer Spritze ein "Schluck" Sprit in den
Einlass geben...wenn er dann zuckt liegts vermutlich an der
Hauptdüse die keinen Sprit durchlässt.

Grüßle

Specht
 
Thema: Vergasereinstellwerte Sense

Ähnliche Themen

Zurück
Oben