Vergasereinstellung

Diskutiere Vergasereinstellung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - wie wird bei dolmar ps410 der vergaser eingestellt ?? habe probleme mit den (kuststoffhülsen mit anschlag) einstellschrauben,wie soll man da 1 bzw...
J

Jacky

Registriert
06.03.2005
Beiträge
8
Ort
karlsruhe
Beruf
system-techniker
wie wird bei dolmar ps410 der vergaser eingestellt ??
habe probleme mit den (kuststoffhülsen mit anschlag) einstellschrauben,wie soll man da 1 bzw 1 1/4 umdrehungen einstellen wenn h und l düse gegeneinander anschlagen.!?
 
Hallo,

das kommt davon, wenn man eine Amerika Ausführung kauft. Bei deutschen Modellen sind die Hülsen nicht vorhanden und die Schraubenköpfe anders. Also weg mit den Dingern, wenn Du es richtig gut machen willst, dann besorge Dir noch die zwei deutschen Schräubchen und stelle die Säge ein.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß die Hülsen eine richtige Einsellung verhindenr.

Gruß

Thomas
 
Die Hülsen sollen Fehleineinstellungen verhindern und garantieren, dass der Motor immer im opimalen Bereich läuft. Deshalb schränken sie die Verstellmöglichkeiten ein.
Lass die Düsen besser drauf, denn auch mit den geringeren Einstellmöglichkeiten sollte die Maschine richtig laufen.
 
Thema: Vergasereinstellung

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.766
ChristianHe
C
T
Antworten
2
Aufrufe
10.018
dermahler
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.227
TimmyA76
T
Zurück
Oben