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manni05
- Registriert
- 08.03.2005
- Beiträge
- 113
Hi,
die folgenden Einstellungen sind doch so korrekt, oder???
---die H-Schraube dient zur regulierung der max. Drehzahl = je weiter die Schraube reingedreht wird, desto magerer wird das Gemisch, hineindrehen- Drehzahl steigt an,.....
---die L-Schraube dient dazu, ob die Kette beim Gasgeben übergangslos vom Leerlauf auf hohe Drehzahlen beschleunigt.
=je weiter die Schraube reingedreht wird, desto magerer wird das Gemisch, je weiter die Schraube rausgedreht wird, desto schneller die Beschleunigung
Leerlauf wird mit der 3., etwas größeren Schraube eingestellt, kann mir jemand sagen, wie diese Schraube heißt?
Alles richtig, oder???
die folgenden Einstellungen sind doch so korrekt, oder???
---die H-Schraube dient zur regulierung der max. Drehzahl = je weiter die Schraube reingedreht wird, desto magerer wird das Gemisch, hineindrehen- Drehzahl steigt an,.....
---die L-Schraube dient dazu, ob die Kette beim Gasgeben übergangslos vom Leerlauf auf hohe Drehzahlen beschleunigt.
=je weiter die Schraube reingedreht wird, desto magerer wird das Gemisch, je weiter die Schraube rausgedreht wird, desto schneller die Beschleunigung
Leerlauf wird mit der 3., etwas größeren Schraube eingestellt, kann mir jemand sagen, wie diese Schraube heißt?
Alles richtig, oder???