Vergasereinstellung Stihl 020 av

Diskutiere Vergasereinstellung Stihl 020 av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe neulich meine Stihl 020 av komplett zerlegt u. gereinigt. Nun muss ich den Vergaser noch richtig einstellen. Kann mir jemand...
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
129
Ort
Göppingen
Beruf
Schüler (Oberstufe)
Hallo!

Ich habe neulich meine Stihl 020 av komplett zerlegt u. gereinigt. Nun muss ich den Vergaser noch richtig einstellen. Kann mir jemand sagen, wie weit ich die H- und L- Schraube am Vergaser rausdrehen muss?
Momentan sprinngt die Säge mit Starthilfespray an, tuckert 1-2 Sekunden und geht dann aus.
Mfg
 
H=1 1/4
L=1 1/4
 
Thema: Vergasereinstellung Stihl 020 av

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
10.018
dermahler
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.227
TimmyA76
T
H
Antworten
6
Aufrufe
4.159
Häger1
H
Zurück
Oben