Vergasereinstellung Stihl 020 av

Diskutiere Vergasereinstellung Stihl 020 av im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe neulich meine Stihl 020 av komplett zerlegt u. gereinigt. Nun muss ich den Vergaser noch richtig einstellen. Kann mir jemand...
F

Frederik

Registriert
29.10.2005
Beiträge
128
Ort
Göppingen
Hallo!

Ich habe neulich meine Stihl 020 av komplett zerlegt u. gereinigt. Nun muss ich den Vergaser noch richtig einstellen. Kann mir jemand sagen, wie weit ich die H- und L- Schraube am Vergaser rausdrehen muss?
Momentan sprinngt die Säge mit Starthilfespray an, tuckert 1-2 Sekunden und geht dann aus.
Mfg
 
M

motorgeraete-online.de

Registriert
04.02.2004
Beiträge
575
H=1 1/4
L=1 1/4
 
Thema: Vergasereinstellung Stihl 020 av

Ähnliche Themen

Projekt Stihl 08 s

Stihl FS 80 Vergaser Einstellung

Verzweifele mit Walbrovergaser an MS260

Vector Milano 2300 - rätselhafte Symbole und viele Fragen

Hermann HER-MAG 420 MIG/MAG Gerät mit diversen Problemen...

Oben