Vergasereinstellung Frontier FB 35

Diskutiere Vergasereinstellung Frontier FB 35 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich benötige die Vergasereinstellung für eine Frontier FB 35 (Tillotson HU 18 C-Vergaser). Wer kann helfen?
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Beruf
Azubi Automobilkaufmann
Hallo,

ich benötige die Vergasereinstellung für eine Frontier FB 35 (Tillotson HU 18 C-Vergaser). Wer kann helfen?
 
Hallo Martin,

meine fast identische Skil 1616 aus dem anderen Treat hat den Tillotson HU-4A verbaut, also im Prinzip der gleiche nur mit ein wenig älter.
Habe zwei Anleitungen mitbekommen, in einer steht H&L jeweils 1, in der anderen H 1-1,5; L 0,75-1,25. Also im Prinzip Standarteinstellungen.

Wenn Du Stihl Literatur suchst und Englisch kannst, dann wirst Du unter http://www.giftsofwood.com/stihl_info.htm
fündig, in deutsch gibt es das leider nicht, weil Stihl, wie Du ja sicher besser weißt, wie ich rechtlich gegen Kopierer ihrer Unterlagen vorgeht.

Gruß

Thomas
 
Hallo Thomas,

die zweite Einstellung werde ich mal ausprobieren. Mit der ersten funktioniert es gar nicht, dann habe ich beide bis auf 0,7 aufgedreht, tut auch nicht richtig. Sch... Hobbysäge! :P

Stihl-Anleitungen brauche ich nicht, ich wollte die Service Communications System (SCS)-CD-ROM, wo alle Explosionszeichnungen abrufbar sind sowie technische Informationen usw. Bzw. ich habe eine solche CD, allerdings ohne den zum Starten benötigten CD-Schlüssel. Ich meinte, dass du diese CD hast, haven't you?!
 
Thema: Vergasereinstellung Frontier FB 35

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.778
ChristianHe
C
T
Antworten
2
Aufrufe
10.043
dermahler
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.236
TimmyA76
T

Neueste Themen

Zurück
Oben