Vergasereinstellung Dolmar 122 und 144

Diskutiere Vergasereinstellung Dolmar 122 und 144 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe eine Dolmar 122 und eine 144 geschenkt bekommen. Wie ist die Vergaser-Grundeinstellung bei beiden Modellen? Danke!
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Beruf
Azubi Automobilkaufmann
Hallo,

habe eine Dolmar 122 und eine 144 geschenkt bekommen. Wie ist die Vergaser-Grundeinstellung bei beiden Modellen?

Danke!
 
Hallo Ralph,

man muss halt ein büschen Glück haben im Leben! :lol: Diese zwei Dolmars habe ich von einem Sägenkumpel aus Bochum bekommen. Er hat mir zuerst eine CA verkauft (recht teuer), wo ich später eine Leckage am Kraftstofftank feststellte. Daraufhin war ihm das so unangenehm, dass er flugs ein Paket mit den zwei Sägen gepackt hat. Die behalte ich aber!

Auf dem Receyclinghof habe ich auch schon ein paar Sägen gefunden und auch entsorgt.
 
Wenn die 122 einen Tilotson HS Vergaser hat, dann ist die Einstellung L 1 Umdrehung und H 1 1/4 Umdrehungen heraus.
Gruß
115i
 
Vielen Dank dir 115i, sie läuft jetzt wieder super! :D
 
Thema: Vergasereinstellung Dolmar 122 und 144

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.761
ChristianHe
C
H
Antworten
1
Aufrufe
6.516
Bowhunter
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.120
baumfaeller111
B
C
Antworten
1
Aufrufe
4.706
MS034
M
Zurück
Oben