Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby

Diskutiere Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe jetzt meine Dolmar soweit in Ordnung gebracht, dass sie läuft. Nur, wie ist denn genau die Einstellung des Vergasers? Laut meinen...
A

agro

Registriert
22.08.2005
Beiträge
143
Ort
Chiemgau
Hallo,

ich habe jetzt meine Dolmar soweit in Ordnung gebracht, dass sie läuft. Nur, wie ist denn genau die Einstellung des Vergasers?
Laut meinen Unterlagen heisst es L 11/4 auf und H heraus. Wie weit soll den H heraus? Außerdem, weiss zufällig jemand, welche maximale Drehzahl die 104 erreichen soll? Denn danach könnte man doch auch den H-Wert einstellen, oder?

Gruß, Martin
 
Hallo,

dreh die H Schraube eine Umdrehung heraus.
Die L Schraube soll bei der 104 3/4-1 Umdrehung heraus gedreht werden.


Gruß,
115i
 
Thema: Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.766
ChristianHe
C
H
Antworten
1
Aufrufe
6.517
Bowhunter
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.120
baumfaeller111
B
C
Antworten
1
Aufrufe
4.709
MS034
M
Zurück
Oben