Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby

Diskutiere Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe jetzt meine Dolmar soweit in Ordnung gebracht, dass sie läuft. Nur, wie ist denn genau die Einstellung des Vergasers? Laut meinen...
A

agro

Registriert
22.08.2005
Beiträge
143
Ort
Chiemgau
  • Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby
  • #1
Hallo,

ich habe jetzt meine Dolmar soweit in Ordnung gebracht, dass sie läuft. Nur, wie ist denn genau die Einstellung des Vergasers?
Laut meinen Unterlagen heisst es L 11/4 auf und H heraus. Wie weit soll den H heraus? Außerdem, weiss zufällig jemand, welche maximale Drehzahl die 104 erreichen soll? Denn danach könnte man doch auch den H-Wert einstellen, oder?

Gruß, Martin
 
  • Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby
  • #2
Hallo,

dreh die H Schraube eine Umdrehung heraus.
Die L Schraube soll bei der 104 3/4-1 Umdrehung heraus gedreht werden.


Gruß,
115i
 
Thema: Vergasereinstellung Dolmar 104 Hobby

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
6.587
Bowhunter
B
B
Antworten
0
Aufrufe
2.138
baumfaeller111
B
C
Antworten
1
Aufrufe
4.766
MS034
M
T
Antworten
5
Aufrufe
3.008
115i
1
Zurück
Oben