Vergasereinstellung - bis zur Vergasung

Diskutiere Vergasereinstellung - bis zur Vergasung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi! Ich hab hier schon so einiges über Vergasereinstellung gelesen. Aber eines ist mir nie so richtig klar geworden. Daher meine Frage. Ist das...
L

Luke

Registriert
05.11.2004
Beiträge
27
Beruf
Bauingenieur
Hi!

Ich hab hier schon so einiges über Vergasereinstellung gelesen. Aber eines ist mir nie so richtig klar geworden.

Daher meine Frage. Ist das folgende so 100 % richtig??

1. H-Schraube: Regelt das Gemisch unter Vollgas. Je weiter ich reindrehe desto magerer wird es.

2. L-Schraube: Regelt das Gemisch unter Standgas. Je weiter ich reindrehe, desto magerer wird es.

3. die dritte Schraube (verschieden Bezeichnungen) ist der Anschlag für das Standgas.

Ist das alles richtig?
 
Ok, danke!!

an alle Technik-freaks: Schaut Euch mal www.howstuffworks.com an (leider auf englsich). Da wird so ziemlich alles erklärt. Verständlich und auch mit Animationen und Bildern und so...
 
Thema: Vergasereinstellung - bis zur Vergasung

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.778
ChristianHe
C
T
Antworten
2
Aufrufe
10.042
dermahler
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.236
TimmyA76
T

Neueste Themen

Zurück
Oben