Vergasereinstellung bei Kynast Turbo Luxus BVSR 48 H

Diskutiere Vergasereinstellung bei Kynast Turbo Luxus BVSR 48 H im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, Wer kann mir beschreiben wie man den Vergaser einstellt bei oben genanntem Rasenmäher. Der Motor ist ein Tecumseh. Gibt es hierzu...
C

callisto2000

Guest
Hallo an alle,

Wer kann mir beschreiben wie man den Vergaser einstellt bei oben genanntem Rasenmäher. Der Motor ist ein Tecumseh. Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung? Gibt es am Vergaser Einstellschrauben? Ich habe nur oben am Gestänge 2 Einstellschrauben gefunden.

MfG

Callisto2000
 
an den "Öko"-Vergaser kann man nix mehr
einstellen
ausser ggf. Leerlauf anschlag..........
Gruß
Ihre Tec
Service Werkstatt
Gerne Schicken wir ein Reparaturanleitung gegen Berechnung
 
Thema: Vergasereinstellung bei Kynast Turbo Luxus BVSR 48 H

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.760
ChristianHe
C
T
Antworten
2
Aufrufe
10.017
dermahler
D
T
Antworten
1
Aufrufe
2.225
TimmyA76
T
Zurück
Oben