Vergasereinstellung bei Kynast Turbo Luxus BVSR 48 H

Diskutiere Vergasereinstellung bei Kynast Turbo Luxus BVSR 48 H im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, Wer kann mir beschreiben wie man den Vergaser einstellt bei oben genanntem Rasenmäher. Der Motor ist ein Tecumseh. Gibt es hierzu...
C

callisto2000

Registriert
20.05.2004
Beiträge
1
Hallo an alle,

Wer kann mir beschreiben wie man den Vergaser einstellt bei oben genanntem Rasenmäher. Der Motor ist ein Tecumseh. Gibt es hierzu vielleicht eine Anleitung? Gibt es am Vergaser Einstellschrauben? Ich habe nur oben am Gestänge 2 Einstellschrauben gefunden.

MfG

Callisto2000
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.648
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
an den "Öko"-Vergaser kann man nix mehr
einstellen
ausser ggf. Leerlauf anschlag..........
Gruß
Ihre Tec
Service Werkstatt
Gerne Schicken wir ein Reparaturanleitung gegen Berechnung
 
Thema: Vergasereinstellung bei Kynast Turbo Luxus BVSR 48 H

Ähnliche Themen

Was kann man von dem Rasenmäher BRAST BRB-RM-16145 erwarten?

Rasentraktor Husqvarna CTH224T

Tecumseh Prisma 37, Fliehkraftregler defekt?

Rasenmäher Vergaser *Hilfe gesucht!*

Gehäuse für Kynast Turbo - Luxus V 48

Oben