Vergaser Probleme

Diskutiere Vergaser Probleme im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Leute, ich habe mit meiner Stihl-Säge Probleme. Wenn ich sie anwerfe läuft sie gleich an ohne Probleme, aber beim Vergaser tritt hinten bei...
L

LumberJack

Guest
Hallo Leute,

ich habe mit meiner Stihl-Säge Probleme. Wenn ich sie anwerfe läuft sie gleich an ohne Probleme, aber beim Vergaser tritt hinten bei der Gasklappe fein zerstäubtes Benzin aus, je mehr Benzin je mehr ich Gas gebe. Ich habe nicht viel Ahnung von Vergasern, aber wie zum Teufel kann das passieren, denn die Luft strömt ja genau in die andere Richtung zum Motor hinein. Sie läuft sonst normal. Könnt ihr mir weiterhelfen

Mfg

LumberJack
 
Vielleicht hast du einen verkohlten Auspuff, das ein Überdruck entsteht, oder die Kolbenringe sind verschlissen.
 
Ich schau so schnell wie möglich nach, ob du recht hast. Hab zur Zeit viel Stress in der Schule!!! (Abschluss) Deine Antwort klingt theoretisch eigentlich ganz logisch, aber was soll das mit den Kolbenringen, das versteh ich nicht ganz. Wie sieht man, dass sie verschlissen sind??? Fals ich aber einen verkohlten Auspuff haben sollte, wie soll ich den sauber machen??? Bin noch in ein Anfänger:wink:
 
Thema: Vergaser Probleme

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
10.052
Holzmichluwe
H
H
Antworten
4
Aufrufe
4.507
wmv-dresden
W
T
Antworten
5
Aufrufe
8.894
LaMa
L
V
Antworten
0
Aufrufe
1.106
VollProfi
V
Zurück
Oben