Vergaser-Grundeinstellung Heckenschere Stihl HS 80

Diskutiere Vergaser-Grundeinstellung Heckenschere Stihl HS 80 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Kann mir jemand einmal die Vergaser-Grundeinstellung bei der Heckenschere Stihl HS 80 Bj 2004 nennen. Der Vergaser hat nur die L...
B

Bandir04

Guest
Hallo,

Kann mir jemand einmal die Vergaser-Grundeinstellung bei der Heckenschere Stihl HS 80 Bj 2004 nennen. Der Vergaser hat nur die L einstellschraube und LA einstellschraube. Die H einstellschraube hat dieser Vergaser nicht.

gruß Carsten
 
Thema: Vergaser-Grundeinstellung Heckenschere Stihl HS 80

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
11.508
H. Gürth
H. Gürth
M
Antworten
0
Aufrufe
978
Maximator
M
H
Antworten
3
Aufrufe
9.721
Bartholomew
B
C
Antworten
5
Aufrufe
91.005
cram
C
H
Antworten
5
Aufrufe
30.550
scholer boomverzorging
S
Zurück
Oben