Vergaser für Solo 639

Diskutiere Vergaser für Solo 639 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hab meine alte Solo 639 heute vom Service geholt. Leider hats fast nix gebracht: Springt sehr schlecht an, nach mehreren Startversuchen...
M

mucandi

Registriert
20.01.2005
Beiträge
21
Hallo,

hab meine alte Solo 639 heute vom Service geholt. Leider hats fast nix gebracht: Springt sehr schlecht an, nach mehreren Startversuchen kann man den Sprit aus dem Zylinder schütten und wenn sie dann doch mal anspringt, ists nach dem ersten Gasgeben gleich wieder aus...
Der Servicemensch meinte dann, dass man wohl den kompletten Vergaser tauschen müsste.
Meine Fragen: Kann das sein? Lohnt sich die Sache überhaupt noch bzw. mit welchen Kosten muss ich rechnen? Gehts auch einfacher?
Und hat vielleicht jemand so nen Vergaser grade rumliegen?

Vielen Dank
Andi
 
H

hainbuche

Registriert
12.12.2004
Beiträge
1.139
Ort
Sauerland
hallo andi

hab ne solo 127 motorsense und bei mir wars der
benzinschlauch vom tank zum vergaser. bei dir ist der gleiche
schlauch drin! prüf den schlauch ob er porös ist. war in diesem
forum schon mal das thema bei einem anderen sensenbesitzer.
schein wohl ein verschleißteil zu sein.javascript:emoticon(':wink:')

mfg hainbuche
 
K

krasser_typ

Registriert
04.02.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich hab hier nen SOlo 639 Trümmerhaufen, da ist der Vergaser aber noch in Ordnung.
Willst du ihn haben und was bist du bereit, dafür zu zahlen?

MfG

Paul Kölmel
 
Thema: Vergaser für Solo 639
Oben