Vergaser für kehrbesen, unklar welcher typ

Diskutiere Vergaser für kehrbesen, unklar welcher typ im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Tielbürger TK 38 Kehrbesen welcher ewig stand. Der Vergaser komplett verharzt, mehrfaches ultraschallreinigen hat nicht...
N

noidem

Registriert
03.06.2008
Beiträge
636
Wohnort/Region
SH
Hallo, ich habe einen Tielbürger TK 38 Kehrbesen welcher ewig stand. Der Vergaser komplett verharzt, mehrfaches ultraschallreinigen hat nicht geholfen. Aber welchen Vergaser genau brauche ich ? Im Anhang sind Fotos. Ich finde einmal einen vergaser wenn ich die erste Nummer welcje auf dem Vergaser steht bei Google eingebe, die sehen auch genauso aus aber die Nummer finde ich dann nicht wieder. Gehe ich nach der Motor Nummer finde ich einen anderen vergaser Typ. Kann mir da einer sagen welcher typ der richtige ist ?
MfG noidem.
 

Anhänge

  • 20200926_102544.jpg
    20200926_102544.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 129
  • 20200926_114617.jpg
    20200926_114617.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 130
  • 20200926_102546.jpg
    20200926_102546.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 126
  • 20200926_114647.jpg
    20200926_114647.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 127
Die gibt es bei eBay ab 10 Euro. Da kaufe ich doch keinen für 70. Muss nur den Typ wissen.
 
Mensch noidem, Qualität hat halt seinen Preis und der Service ist da ja auch mit dabei. :ducken:
Willst du nun ein deutschen Motorgerätehändler unterstützen, oder einen Chinesischen Kistenschieber? :ducken: :ducken:
 
Hab jetzt einen aus china bestellt der augenscheinlich passt 10,59 Euro inkl versand. Hab so einen schon an einen anderen rasenmäher und einer motorsäge, bis jetzt keine Probleme damit. Wenn das jetzt ein Gerät ist was relativ neu ist dann ist es was anderes, aber bei so einer alten Maschine viel Geld reinstecken ?
Wenn der Vergaser passt werde ich den Typ nennen, falls mal wieder das Problem hat und das hier über die Suche findet ihm geholfen ist. Dafür ist ein Forum doch da oder nicht ?
 
So hab den Vergaser aus Deutschland bestellt, kostet so etwa 20 Euro, direkt aus China hätte er nur ca. 10 Euro gekostet. Da ich es nun aber wissen wollte kam er aus Deutschland.
Die Bezeichnung Bei ebay:"Vergaser für Briggs & Stratton Quantum Motoren inkl. Dichtungen Choke 498965"
Passt plug and play. Der Motor sprang direkt beim ersten ziehen an und läuft sehr gut.

MfG noidem
 
Thema: Vergaser für kehrbesen, unklar welcher typ

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
609
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
609
User1234
U
N
Antworten
2
Aufrufe
1.005
nobbel
N
Zurück
Oben