Vergaser für Generac Stromerzeuger.

Diskutiere Vergaser für Generac Stromerzeuger. im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und habe einen für mich großes problem. :D Ich habe mir einen Generac Stromerzeuger Privat gekauft und...
A

afesa

Guest
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und habe einen für mich großes problem. :D
Ich habe mir einen Generac Stromerzeuger Privat gekauft und Verschicken lassen. Beim Transport ist die Vergaser abgebrochen. Ich brauche jetzt einen Vergaser. Wäre sehr Dankbar, wenn jemand mir helfen könnte! wo ich es bestellen kann. Ich finde es nirgends. oder suche ich falsch beim google.
Hier Die Daten was auf dem gerät steht.
Data Platte:
Model: 1364-0
Series:VT 2100
Serialnr: 04801045

GENERAC
Woodford Park industrial Estate.
Winsford Cheshire U.K.

Danke im voraus.
 
Betriebsferien sind angesagt :D :D :D

ist nur das Ansaugrohr ab oder der Vergaser beschädigt
Keine Transportversicherung :?:

Die Motornummer finden Sie zwischen Luftfilter und Tank
auf dem Motorblock sehr schlecht lesbar
Dann klapp's auch mit einem neuen Vergaser
aber ein neuer Vergaser so ca. ~ 60-80 Euro

Wenn ich so an Hornbach denke 2,3 Kw für € 199
dann ist es unendliche viel Mühe für Nix :evil: oder ....


Gruß noch aus Mannheim
 
Nur das ansaugrohr, Vergaser selber hat nichts.
Ich hab gedacht! Gehört alles zusammen.
Ich finde trotzdem keine nummern!!
Hornbach :( habe ich auch pech gehabt. 3 mal gekauft alle zurück gegeben. Weil nach eine weile irgend etwas nicht lief. Mal nach 2 -3 stunden nicht mehr gelaufen, mal zu viel rauch , mal nicht mehr angesprungen.
Versicherung schon aber dauert über 3-4 Wochen und die Zahlen nur die Beschädigung nicht das Ganze Gerät.
Und zwischen 60 Euro und 200 €uro sind Menge Geld!! Für mich zu mindest.
 
Endlich hat sich der Verkäufer gemeldet. Es ist B&S Motor sagt er.
Ich habe auch noch diese nummer 2/13 28330034 am gehäuse gefunden. und dazu eine runde amblem mitten drin (66)
Ich glaube wenn ich mich mit dem Daten an den WMV wende , werde ich fündig, oder?
Danke und Grüße aus Stuttgart an alle besonderes an den 2 Herren Trabold und Mac624 die mir sehr geholfen haben.
Ich hoffe daß ich auch irgendwann helfen kann.
 
wenn die e-Bay abbildung stimmt dann ist es kein B&ST Motor :!:
Sie könnten mir ein foto zukommen lassen ? 27,10,06
foto gesehen das ist kein B&ST
Teile sind unterwegs also alles bestens :D 30,10,06
Thema ich habe fertig :D :D :D
 
Thema: Vergaser für Generac Stromerzeuger.

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
9.384
punisher5190
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.572
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
608
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
607
User1234
U
Zurück
Oben