Vergaser 026

Diskutiere Vergaser 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mal ein etwas anderes Vergaserproblem: bei meiner 026 verstellt sich die L-Schraube von alleine nach einiger Zeit des Arbeitens. Schraube zu...
C

Cybister

Registriert
16.02.2006
Beiträge
24
Mal ein etwas anderes Vergaserproblem: bei meiner 026 verstellt sich die L-Schraube von alleine nach einiger Zeit des Arbeitens. Schraube zu leichtgängig... :twisted:
Wie kann man die Schraube blockieren/fixieren?

Gruss und TIA,
Michael
 
Cybister schrieb:
Mal ein etwas anderes Vergaserproblem: bei meiner 026 verstellt sich die L-Schraube von alleine nach einiger Zeit des Arbeitens. Schraube zu leichtgängig... :twisted:
Wie kann man die Schraube blockieren/fixieren?

Gruss und TIA,
Michael

Ist denn keine Spiralfeder mehr auf der Schraube ? Diese soll nämlich verhindern das sich der Vergaser verstellt. Ansonsten richtig einstellen und mit etwas Schrauben-Sicherungslack fixieren. Vorher die Schraube und das Gewinde gründlich reinigen. Man kann auch Loctite-Kleber nehmen , aber die "weiche" Version. Sonst verstellt man auch wenn man will nichts mehr... :!:
 
Thema: Vergaser 026

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.619
schrauberfritz
S
Schwarzfuss
Antworten
4
Aufrufe
643
Alfred
Alfred
U
Antworten
4
Aufrufe
663
User1234
U

Neueste Themen

Zurück
Oben