Unterverteilung MFH

Diskutiere Unterverteilung MFH im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo, kann mir einer sagen was das rechts unten ist? Reine Anzeige Einrichtung für das was vom Zählerkasten kommt oder steckt da noch mehr...
Danke erstmal für die vielen nützlichen Kommentare und Bilder!
Nochmal zum Geko mit dem ich im Betrieb einspeiße. Hab mittlerweile mehrere probeläufe gemacht, dabei ist mir aufgefallen je mehr ich zuschalte sich die Spannung auf L2 - L3 Richtung 380V bewegt. Bei L1 - L2 und L1 - L3 bleibt sie fast wie bei ohne Last bei knapp 400V.
Ist das schon Schräglast oder noch unbedenklich?
 
Hallo zusammen,
ich habe heute nochmal einen Probelauf gemacht bei mir im Betrieb. Diesmal habe ich die PE-N Brücke zusätzlich direkt im Stecker am Aggregat gemacht.
Siehe da... der RCD im Hauptverteiler löst nach ca. 30sek. aus beim einschalten des defekten Backofens.
Also gehe ich davon aus das die Sicherheit somit hergestellt ist.
Bei Netzbetrieb löst der RCD natürlich sofort aus.
 
Thema: Unterverteilung MFH
Zurück
Oben