Unterschied von Stihl 07 und 07 S

Diskutiere Unterschied von Stihl 07 und 07 S im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen Hier mal eine Frage die mich brennend interessiert: Woran erkennt man den äußeren Unterschied von einer Stihl 07 und einer 07 S...
B

biele

Registriert
15.03.2006
Beiträge
100
Ort
34471 Volkmarsen
Hallo Zusammen
Hier mal eine Frage die mich brennend interessiert:
Woran erkennt man den äußeren Unterschied von einer Stihl 07 und einer 07 S, abgesehen davon das bei einer 07 S auch auf der Haube 07 S steht.Man kann ja aus einer 07 ganz schnell eine 07 S machen indem man nur die Hauben auswechselt.Gibt es sonst noch äußerliche Unterschiede??????
Da ich mittlerweile 4 x07 er und 07 S besitze würde mich das mal interessieren ob ich wirklich das besitze was draufsteht. Ich glaube, bei dem Auspuff gibt es auch Unterschiede. Es gibt welche, die sind zweigeteilt und haben den Ausgang unten und des weiteren noch welche da ist auf dem Augang des Auspuff ein Lamellenblech.
Würde mich freuen, wenn jemand noch weitere Unterschiede wüsste abgesehen von höherer Leistung der 07 S.

Gruß Biele
 
Hallo, :wink:

kann ich Dir auch nicht sagen. Ich würde aber an Deiner Stelle mal versuchen sich von STIHL eine Bedienungsanweisung zu den beiden Sägen geben zu lassen. Meines Wissens gibt es nur eine Bedienungsanweisung zu den beiden Typen. Da im Regelfalle in den alten Bedienungsanweisungen auch ein Ersatzteilekatalog mit dabei ist, könntest Du dann leicht die anhand den unterschiedlichen Teilen die Unterschiede herausfinden. Habe leider meine 07 S dieses Jahr bei Ebay verkauft und auch die Bedienungsanweisung mitgegeben.

mfg
ms 440
 
Thema: Unterschied von Stihl 07 und 07 S

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben