Unterschied Stihl MS 230 vs. Stihl MS 240

Diskutiere Unterschied Stihl MS 230 vs. Stihl MS 240 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle, hab mir heute im Fachhandel die oben genannten Motorsägen bekuckt. Kann mir hier jemand sagen welchen unterschied bei den beiden...
O

obi1410

Registriert
08.11.2006
Beiträge
11
Hallo an alle,

hab mir heute im Fachhandel die oben genannten Motorsägen bekuckt.

Kann mir hier jemand sagen welchen unterschied bei den beiden Sägen bestehet.

Von der Leistung sind die ja fast gleich ab der Preisunterschied von ca. 230,-- Euro ist ja schon nicht schlecht.

Danke

Lars
 
die 230 ist eine kompaktsäge und die 240 ist eine profisäge!
 
obi1410 schrieb:
Hallo an alle,

hab mir heute im Fachhandel die oben genannten Motorsägen bekuckt.

Kann mir hier jemand sagen welchen unterschied bei den beiden Sägen bestehet.

Von der Leistung sind die ja fast gleich ab der Preisunterschied von ca. 230,-- Euro ist ja schon nicht schlecht.

Danke

Lars

Warum hast Du Dir nicht vom Fachhändler die Unterschiede erklären lassen ?
 
Thema: Unterschied Stihl MS 230 vs. Stihl MS 240

Ähnliche Themen

Zurück
Oben